über mich

 

 

 

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilt

___________________________

Wer schreibt hier?

Ich heiße Barbara, 54 Jahre, in Bremen geboren, an meinem Dialekt immer noch erkennbar.. Ich habe einige Jahre in Kassel und Lübeck gewohnt. Von meine fünf erwachsenen Kindern wohnen zwei noch zu Hause. Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Familie im schönen Münsterland.  Ich bin examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiterin. Mein Studium zum Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen habe ich nicht beendet. 2017 war ich so ausgebrannt, dass ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten konnte und wollte.

Gesund kochen, mein kleiner Gemüsegarten war schon immer meine Leidenschaft.

 

…und sonst so…
Am liebsten – irgendwo am Meer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.