Morgendlicher Spaziergang – mit treuem Begleiter

 

Unser morgendlicher Spaziergang – Rituale für die SeeleMeine morgendliche Runde, ein Ritual. Seit letztem Jahr März ist nicht nur die morgendliche Runde zum Ritual geworden. Viele andere Dinge in meinem Leben auch. Aber dieses Ritual bringt mir persönlich viel. Der Tag beginnt irgendwie anders. Man könnte sagen, ich bin einmal durchgepustet. Heute war es ein besonderes Erlebnis. Die Stille, das Licht, die gedämpften Geräusche. Ich hörte meine Hündin nicht laufen. Es lag Schnee und es war bitterkalt. Ich mag die Stille, sie ist mein Freund geworden.  Ich werde in den nächsten Wochen mehr darüber erzählen.

Selma, 6 Jahre. Labrador Retriever – jagdliche Linie.
Züchterin: Ilona Holstein
Zwinger: Von der Kaninhütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.